Menü

Sanfte Transformation

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte, 
achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen, 
achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten, 
achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Schicksal! (Talmud)

Gedanken, Handlungen, Gewohnheiten – Erlebnisse und Verletzungen – all das und noch viel mehr ist im energetischen Informationsfeld eines Jeden gespeichert.

In der sanften Transformation lese ich die Informationen Deines Energiefeldes auf der Suche nach dem Ursprung Deiner Situation.

Mit Mantren und Deiner Zustimmung wird Dein Energiefeld Schritt für Schritt von den Inhalten die Dir nicht länger dienlich sind geklärt
(zB. alte Leben, Ahnenreihe, Gelübde und Versprechen, Fremdenergien, energetische Reste gewaltsamer Tode etc.).

Durch Dein verändertes Energiefeld strahlst Du etwas anderes aus und erzeugst andere Reaktionen in Deinem Umfeld und Deine Situation ändert sich zwangsläufig und automatisch. Termine sind ab dem zweiten Mal auch online (Zoom) möglich.

Buche Deinen Termin jetzt online (einfach anklicken und Du bist sofort in meinen Terminkalender):

90-120 Minuten 210 Euro   

Tel. 01 79 – 2 94 13 06 / info@besser-in-balance.de