Menü

amazinGRACE ®

Man kann die Augen nicht heilen ohne den Kopf
den Kopf nicht ohne den Leib
den Leib nicht ohne die Seele.
(Platon)

Du liegst entspannt auf einer Liege, während ich behutsam die Hände auflege. Achtsam lausche ich dem Puls der Energie und folge ihr, leite schädliche Energien aus, fülle förderliche auf, je nachdem, was Du gerade brauchst.

Durch meine Erfahrung durfte ich lernen: Tiefgreifende energetische Heilung darf in Entspannung stattfinden, wenn der Empfänger sich sicher und geborgen fühlt.

Ich habe amazinGRACE® an der Heilerschule Ecole San Esprit gelernt und erfahren – ich war so begeistert, dass ich “daran kleben blieb” und amazinGRACE® für einige Jahre dort unterrichtet habe, bis ich den Wohnort gewechselt habe.

Die Energetische Wirbelsäulenbegradigung, energetische Atlasreposition, energetische Beckenschiefstandkorrektur und die energetische Entstrahlung und Entstörung von Räumen und Häusern mit CLEARISE® runden mein amazinGRACE® Angebot ab.

Buche Deinen Termin jetzt online (einfach anklicken und Du bist sofort in meinen Terminkalender):

60 Minuten 80 Euro

CLEARISE®*     –     energ. Atlasaufrichtung*

Termine für CLEARISE® und die Energetiche Atlasaufrichtung ausschließlich nach persönlicher Rücksprache.

Tel. 01 79 – 2 94 13 06 / info@besser-in-balance.de